Mittwoch, 14. Dezember 2011

P2 Eye Dream sunset glamour 070

Auf der Suche nach einer neuen Farbe in meiner Lidschatten-Sammlung wollte ich mal was Neues ausprobieren und griff nach einer Empfehlung von Usern auf der Facebook-Seite von dm zum P2 Eye Dream in der Farbe "sunset glamour 070".


Was soll ich sagen? Die Empfehlung war im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert. Ein toller Lidschatten, den man trocken und nass tragen kann und der mit einer Base (ich nehme die von Rival de Loop) auch den ganzen Tag hält. Hier mal ein Tragebild (unten ist der Lidschatten immer trocken und oben drüber nass aufgetragen):


Ich finde, tagsüber kann man den Lidschatten prima trocken tragen. Abends nass aufgetragen ist er schön intensiv und glamourös wie der Name schon verrät. Ich trage ihn am liebsten trocken und ziehe mit einem nassen Pinsel für Gel-Eyeliner einen Lidstrich mit der goldenen Farbe. Das sieht auch tagsüber schick aus.
Mein Fazit: Toller Lidschatten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen