Donnerstag, 19. Januar 2012

Neuzugang in meiner Sammlung: P2 Waterproof Top Coat

Ich war mal wieder shoppen. Eigentlich dachte ich, ich brauche nichts aus dem dm-Markt, aber irgendwie finde ich immer was ;-) Neulich habe ich den P2 Waterproof Top Coat entdeckt und mitgenommen, da ich immer das Problem habe, dass meine farbigen Nagellacke (egal welche Marke) schon nach 2 Tagen nicht mehr schön aussehen und abblättern. Besonders, wenn ich viel mit den Händen arbeite. Naja, dieser Nagellack soll dafür sorgen, dass dem Nagellack zumindest Wasser nichts mehr anhaben kann:


Also, Unterlack Farblack und darauf den Top Coat. Am nächsten Tag mehrmals Hände gewaschen und einmal geduscht. Das ist das Ergebnis:




An mehreren Stellen blättert der Lack trotzdem ab. Ich würde sagen: Satz mit X - das war wohl nix. Schade, damit habe ich wohl ein weiteres P2-Produkt gefunden, das nicht so der Bringer ist. Dabei schätze ich die Sachen von P2 wirklich sehr.
Wie sind denn eure Erfahrungen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen