Samstag, 6. Juli 2013

Nächster Versuch "Mission Topcoat": Maybelline's Express Manicure Quick Dry Protecting Top Coat

Da ich ja nicht zu 100% zufrieden mit dem dem Essie Good to go war, habe ich nach einer Alternative gesucht. In meinem dm-Markt wurde mir "Maybelline's Express Manicure Quick Dry Protecting Top Coat" empfohlen. Dieser kostet etwas weniger als der Überlack von Essie (nur 6,95€). So sieht das gute Stück aus:

Der Auftrag ist super, sowohl in Bezug auf den Pinsel als auch auf die Konsistenz. In Bezug auf den Glanz kann ich auch nichts Negatives sagen. Aaaaaaaaaaaaaaber: Im Gegensatz zum Essie Good to go dauert das Trocknen deutlich länger. Nach etwa 20min wollte ich einen Kaffee trinken und habe mir aus Versehen eine kleine Macke in den Lack gemacht, obwohl ich nicht fest an die Tasse dran gestoßen bin. Auch nach über einer halben Stunde konnte ich den Lack noch mit dem Fingernagel eindrücken. Also getrocknet war das Ganze definitiv noch nicht. Unter schnelltrocknender Überlack verstehe ich echt was anderes.
Somit geht meine Suche nach einer Alternative zum Essie Good to go weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen