Montag, 18. August 2014

Mein Lieblings-Parfumhändler vorgestellt: vebelle

Ich möchte ihn euch nicht länger vorenthalten, meinen Lieblings-Parfumhändler: Vebellé. Es handelt sich hierbei um einen Onlineshop, der preiswerte Duftkreationen, Duschgele, Bodylotions, Deos, Aftershaves und dekorative Kosmetik anbietet.
Bei meiner ersten Bestellung hat es mich besonders gereizt, Parfümproben von den Düften bestellen zu können bevor ich das Fullsize-Produkt kaufe. Die Düfte ähneln vielen namhaften Parfums (Dupes), daher findet man hier viele Alternativen zu teuren Markenprodukten. Mittlerweile gibt es einige Seiten im Internet, die endlose Listen führen, welcher Duft welchem Markenduft entspricht. Sehr praktisch :-)
Super finde ich auch, dass man sich Refills bestellen kann. Man hebt einfach seinen alten leeren Flakon auf oder kauft leere Flakons, die man dann mit den wesentlich günstigeres Refills befüllen kann. Super!
Die Versandkosten sind mit 3,90 moderat und ab 25 Euro ist die Bestellung versandkostenfrei.
Als Zahnlungsarten werden Vorauskasse, PayPay und auf Rechnung (Stammkunden) angeboten. Ich habe bisher immer über Paypal bezahlt, was wunderbar geklappt hat.
Außerdem hat Vebellé immer wieder tolle Rabatt-Aktionen. So auch heute. Dies war dann auch der Grund, aus dem ich endlich mal über den Shop berichte ;-)
Ich bewerbe mich nämlich mit diesem Post bei Vebellé um einen Einkaufsgutschein. Wenn alles klappt, werde ich bald wieder dort bestellen und euch dann meine neuesten Errungenschaften hier einmal ausführlicher vorstellen.

Den Shop findet ihr hier: http://www.vebelle.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen