Samstag, 22. August 2015

Post von dm

Wie sich einige Leser sicher schon gedacht haben, bin ich bei dm-Marken-insider angemeldet und werde regelmäßig mit Neuigkeiten zu dem dm-Marken versorgt. Soweit zur Vorgeschichte.

Heute klingelt DHL ganz unerwartet an der Türe. Bestellt hatte ich nichts und war somit sehr überrascht, ein Päckchen zu bekommen. Anhand des Absenders war schnell klar: dm hat mir was geschickt. Ich habe mich riesig gefreut und bin total aufgeregt losgesprintet, um das Paket zu öffnen. Ah, eine Karte von dm-Marken-insider. Ich darf etwas testen sponsored bei dm. Juhu. Weiter auspacken. Hä? Irgendwas ist komisch. In dem Päckchen sind Sachen für Kinder. Ich habe gar keine Kinder... Wieso schicken die mir was zum Testen für kleine Kinder? Verstehe ich nicht.
Es handelt sich um eine total süße Zahnbürste der Marke dontodent mit dem Raben Socke und ein Zahngel mit Erdbeer-Geschmack ebenfalls von dontodent und ebenfalls für Kinder.


Damit kann ich leider so gar nichts anfangen. Ich kann es nicht einmal testen, da der Gehalt an Natriumfluorid mit 500ppmF für Erwachsene völlig unzureichend ist... Total schade. Rabe Socke finde ich total niedlich und mag den kleinen Kerl, aber das Set muss ich leider verschenken :-(
Ich habe auch sofort auf mein Profil bei dm-Marken-insider geschaut, ob ich vielleicht einen Fehler in den Angaben zu meinem Profil gemacht habe, aber nein, das habe ich nicht. Ich habe keine Kinder angegeben. Wirklich sehr merkwürdig. Hat noch jemand solche Post bekommen?

1 Kommentar:

  1. Ja ich habe dieses Paket auch bekommen obwohl ich keine Kinder habe, werde die Sachen an bekannte verschenken.

    AntwortenLöschen