Freitag, 2. Oktober 2015


Alle Jahre wieder... Thema Adventskalender. 
Ich gestehe: Ich habe schon einen :-) Diese Woche habe ich mir den Kalender von Ikea wieder gegönnt.
Aber ich werde auch Ausschau nach einem weiteren Kalender halten. Und zwar diesem hier:





essence präsentiert mit dem limitierten „Adventskalender“ von November bis Dezember 2015 24 exklusive Produkte, die allen Schönheitsgöttinnen die Zeit bis Heiligabend verschönern. Hinter jedem Türchen versteckt sich ein „quote of the day“ gemeinsam mit Beautyprodukten für die Nägel und einem besonderen Accessoire-Highlight. Der Kalender wird von November bis Dezember für 24,99€ bei dm, Budni, Müller, Rewe, Rossmann, Douglas, Kaufland, real, Globus, Manor, Migros und BIPA erhältlich sein - natürlich nur solange der Vorrat reicht. Also: Schnell sein, Ladies!
Beispiele für die Mini-Lacke






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen