Montag, 8. Oktober 2012

Und ich verliebe mich weiter in Essie :-)

Der schwarze Essie hat doch tatsächlich 3 Tage ohne Tipwear gehalten und war noch bis zum WE drauf. Das hat mich überzeugt und somit habe ich meinen zweiten 5€-Gutschein auch sofort in 2 Essie-Lacke investiert ;-) Ich habe mir den Rock Solid Unterlack wegen meiner splitternden und brüchigen Nägel gegönnte. Dazu wanderten noch der "Skirting the tissue" aus der aktuellen Herbst-LE mit nach Hause.



Das ist der "Skirting the tissue". Ein wunderschönes blutrot.





Der Unterlack: Solid Rock. Er soll die Nägel härten und stärken. Ich bin gespannt.














Ich habe also einmal den Unterlack aufgetragen und danach 2 Schichten von dem schönen Rot. Das Ergebnis ist ein Traum und sieht richtig schön edel aus. Gar nicht so "billig" wie das bei Rot oft der Fall ist. Die Kombi ist bei mir sofort in die Top 10 gewandert :-) Schaut selbst:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen