Dienstag, 2. Oktober 2012

Ich bin dabei, mich zu verlieben: Essie

Lange, lange Zeit habe ich mich gegen diesen Essie-Hype gewehrt. Aber neugierig war ich schon. Naja, meinen ersten Essie-Lack (den grünen aus der dm-Box) habe ich bis heute nicht angerührt... Jetzt stellte ich aber fest, dass mein schwarzer Nagellack von P2 eingetrocknet war und ich wollte unbedingt schwarze Farbe auf die Nägel, nachdem ich mir ein Youtube-Video von Reni angesehen hatte (http://www.youtube.com/watch?v=0qARPZ6GDTU). Ich hatte noch einen 5€-Gutschein von Payback für dm und somit schien mir ein schwarzer Essie-Lack erschwinglich, denn eigentlich gebe ich nicht so viel Geld für Nagellacke aus, da sie bei mir eh schnell durch Tipwear ruiniert sind... Was soll ich noch sagen? Seht es euch an:
Ein super schönes, gleichmäßiges Ergebnis. Ich bin zufrieden und gespannt, wie lange der Lack hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen