Sonntag, 30. September 2012

Endlich: dm Lieblinge (Box September 2012)

Vor wenigen Tagen habe ich die aktuelle "dm Lieblinge" Box  bei dm abgeholt. Diesen Monat habe ich mich auch sehr über die Produkte gefreut. Ich finde die Box für 5€ einfach genial und möchte nie wieder drauf verzichten. Aaaaaber leider kommt nächsten Monat schon wieder die letzte Box aus dem aktuellen Abo und dann muss man sich virtuell wieder um eine neues Abo "prügeln"...
Zurück zur September-Box. So schaute sie aus:
Und das sind die Produkte in dieser Box:


Colgate Max White One Fresh Zahncreme 
Macht die Zähne in einer Woche einen Farbton weißer. Beugt Zahnsteinbildung vor und entfernt Verfärbungen. Mit dem extra starken und belebenden Frische-Erlebnis. Preis: 2,85€.


Diadermine High Tolerance Anti- Falten Tagescreme
Wirkt Falten und Alterserscheinungen entgegen und beruhigt bei Spannungsgefühlen, Juckreiz und Rötungen. Besonders für sensible und empfindliche Haut geeignet. Preis: 9,95€.
 
Tetesept Mandelblüte Ölbad
Zu 95% aus natürlichen Mandelöl. Pflegt die Haut intensiv und nachhaltig, während der zarte Duft die Sinne verwöhnt. Preis: 4,95€.


Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo
Voller Schwung für´s Haar: spendet intensive Feuchtigkeit und repariert die Haarschäden des Winters. Im Limited-Edition-Design. Preis: 3,75€.
 
p2 smokey eyes (1 von 8 Farben)
Der farbintensive Alleskönner: kann als breiter oder dünner Eyeliner oder Smokey-Eye- Lidschatten benutzt werden. Lang haftend und wasserfest. Preis: 2,95€.
Insgesamt wieder eine tolle Auswahl an Produkten wie ich finde. Ok, eine Zahncreme gab es schon letzten Monat und so schnell habe ich die auch nicht aufgebraucht, aber danach werde ich sie sicherlich benutzen. Der Smokey Eyes-Stift hatte leider eine Farbe, die mir nicht steht (blau), aber ich finde sicher irgendjemanden zum tauschen. Das Ölbad habe ich schon ausprobiert und muss sagen, dass es echt toll ist. Die Haut wird wirklich super gepflegt, der Duft ist dezent und angenehm. Sehr zu empfehlen. Auf Shampoo und Creme bin ich auch schon gespannt. Das Shampoo darf aber noch warten bis es wirklich mit dem Winter losgeht. Bei der Creme bin ich neugierig. Bisher habe ich noch kein Anti-Falten-Produkt benutzt, aber wenn ich mir die Verpackung ansehe, sollte ich das wohl bald ;-) In diesem Sinne bis die Tage!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen