Sonntag, 2. September 2012

Neu entdeckt und ausprobiert: P2 glamorous finish holo top coat

Neulich bekam ich unzählige Mails von P2 bezüglich neuer Artikel im Sortiment. Ich bin gar nicht dazu gekommen, alles hier zu posten. Schließlich muss ich seit 2 Wochen wieder arbeiten und da ist die Zeit immer knapp. Eine Sache hat mich aber ziemlich begeistert und wie der Zufall es so will, wurde im dm-Markt gerade eine neue Theke gebaut, in der ausschließlich die Neuheiten drin waren (die Fächer für die "alten" Sachen waren leer). So hatte ich schnell einen guten Überblick :-) Und das gute Stück kam mit: P2 glamorous finish holo top coat.
Im Newsletter konnte man Folgendes dazu lesen:

Der Überlack glamorous finish holo top coat schafft mit funkelnden Glitzerpartikeln ein angesagtes Hologramm-Finish auf den Fingernägeln. Einfach über einem Farblack nach Wahl auftragen und den Kaleidoskop-Effekt genießen. Vegan. 11 ml: € 1,75

Vorhin bin ich dann mal dazu gekommen, den Lack auszuprobieren. Ich habe erst einen Unterlack aufgetragen, dann kam von Ctatrice  die Nummer 210 (just married) drüber und oben drauf dann der "glamorous finish". Also ingesamt sieht das Ergebnis schon schön aus. Mir gefällt es echt. Was mir besonders gefiel war, dass der Lack wirklich richtig schnell trocken war. Der Effekt kommt zur Geltung, allerdings doch ein wenig schwach. Mit einem Foto kann ich nicht dienen, da sich das Glitzern nicht so einfangen lassen will. Es ist auch nicht so intensiv wie ich erwartet hatte. Da liegt der Holo-Lack von Kosmetik Kosmo doch deutlich in Führung. Aber ich werde einfach noch eine Schicht vom "glamorous finish" drüber machen, dann sollte es schon schön funkeln. Nur frage ich mich schon, warum auf der Flasche steht, dass man ihn nur einmal auftragen muss... Aber vielleicht ist das auch Geschmackssache. Früher mochte ich so Glitzerlacke gar nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen