Samstag, 8. September 2012

Ausprobiert: Essence Blackest Black Mascara

Ich sollte mich nicht so oft in irgendwelchen Beauty-Gruppen in sozialen Netzwerken rumtreiben. Ich wurde mal wieder angefixt. Dieses Mal musste dann von Essence die "Blackest Black Mascara" mit nach Hause.


Das Bürstchen macht einen ordentlichen Eindruck, nichts besonderes. Ein gutes Standard-Bürstchen würde ich sagen. Die Konsistenz der Mascara könnte etwas flüssiger sein, aber war ok. So sah mein ungeschminktes Auge vorher aus:


Ich habe die Mascara dann einmal aufgetragen und dann kam das dabei raus:


Ich denke, da kann man nicht meckern. Mir gefällt die Mascara sehr gut. Sie hat auch für eine nicht wasserfeste Wimperntusche lange gehalten. Erst nach 8 Stunden konnte ich leichte Abfärbungen unter dem Auge erkennen. Wenn man sie 2mal aufträgt, werden die Wimpern natürlich noch voluminöser und länger, aber das war mir für den Tag dann doch etwas zu viel. So finde ich es super. Wer also eine preiswerte schwarze Mascare sucht, ist mit der Essence "Blackest Black Mascara" gut bedient.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen