Samstag, 16. Februar 2013

Produkttest zum neuen "Leibniz KnusperKorn"

Leibniz suchte vor Kurzem Tester für die neue Sorte "Leibniz KnusperKorn". Vor wenigen Tagen wurde ich per Mail darüber informiert, dass ich zu den Testern gehöre. Nun ist es meine Aufgabe, die Kekse zu probieren, mit anderen zu teilen und zu berichten.
Hier erstmal das Testpaket, das ich heute von der Post abholen durfte:

 Es gab ein Paket mit 8x150g und einer Trinkflasche. Wow, das ist wirklich ganz schön viel. Das hätte ich nicht erwartet. Natürlich mussten die Kekse sofort geöffnet und probiert werden. Also den ersten Beutel raus aus dem Karton. Die Verpackung ist durch einen abziehbaren Klebestreifen auf der Rückseite der Verpackung wiederverschließbar. Der Streifen lässt sich leicht abziehen, was ich postiv finde. Oft lassen sich solche Streifen nicht ablösen oder zerreißen sofort.
Dann folgt der Genuss. Die Knusperkorn-Kekse sind kleine Butterkekse mit einer knusprigen Schicht aus Müsli, Schokostückchen, umhüllt von einem süßen Sirup.Insgesamt sehr lecker und ich musste mich zwingen, die Packung weg zu stellen bevor sie leer war. Ein wirklich sehr leckeres Produkt.
Leibniz hält für uns Tester neben einem Bericht als erste Aufgabe noch zwei weitere Aufgaben bereit. Ich bin schon gespannt, was die beinhalten. Ob die etwas mit den beiden Kartons im Paket zu tun haben? Ich frage mich nämlich, warum die beilagen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen