Sonntag, 10. Februar 2013

BB-Creams im Vergleich

Überrascht stellte ich neulich fest, wie viele BB-Creams ich mittlerweile besitze. 6 Stück sind es inzwischen. Wie kommt das? Das fragte ich mich. Die erste Creme kaufte ich mir selber (Garnier Miracle Skin Protector light). Damit war ich so mittelmäßig zufrieden. Da ich Mischhaut habe, stellte sich immer ein unschöner Glanz nach einiger Zeit ein und ich glänzte wie eine Speckschwarte, wenn ich nicht zwischendurch puderte. Also kam vom gleichen Herstellte die BB-Cream mit mattierendem Effekt dazu. Die finde ich richtig gut, kämpfe aber immer mit der Konsistenz, weil sie viel zu flüssig ist. Aus Neugier kaufte ich mir irgendwann auch die von Essence, weil einige Mädels bei Facebook davon so begeistert waren. Ich finde sie vergleichbar mit der erstgenannten Creme, aber weniger gut deckend.
Alle anderen Cremes hatte ich in diversen Boxen und habe sie einfach mal probiert, benutze sie aber nicht. Wenn also eine(r) von euch Interesse hat, dann kann er/sie mir die gern abkaufen oder gegen irgendwas tauschen.
Mein Testergebnis habe ich mal in einer Tabelle zusammengefasst statt Romane zu schreiben. Clickt einfach auf das Bild, dann gibt es eine größere Ansicht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen