Montag, 7. Januar 2013

Abenteuer Glossybox Teil 2

Ich weiß gerade nicht, wie ich reagieren soll. Irgendwie bin ich fassungslos. Da bekomme ich gerade eine Mail, dass meine Glossybox Young unterwegs ist. Das ist die Box, bei der ich über Paypal einen Fall eröffnet habe, um mein Geld zurückzufordern, weil der Möchte-gern-Service von Glossybox nicht in der Lage ist das Problem zu lösen. Diese Box will ich schon gar nicht mehr!!! Bin dann in meinen Account und schaut mal, wie es dort aussieht:
Die Box vom 18.12. (also die Young) wird geliefert und ist laut DHL schon unterwegs. Welche Box soll das sein? Die verspätete Dezemberbox? Mitten im Januar? Hm...
Die Box vom 6.12. (das ist die Beauty) ist angeblich gekündigt. Ich habe NICHTS gekündigt!!! Was soll das? Das ist die Box, die ich unbedingt wollte... Die Leute dort sind echt unglaublich! Was soll ich dazu noch sagen? Was soll ich da machen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen