Freitag, 12. September 2014

Sorry - dm kriegt es nicht hin...

Ihr Lieben, es tut mir sehr leid, dass ich schon seit einiger Zeit nichts mehr zu P2 und anderen dm-Marken schreiben kann. Wir ihr gemerkt habt, hat sich meine URL geändert. Das haben die Blogger-Leute von dm auch bemerkt und mich darüber informiert, dass sie mir ohne gültige URL keine weiteren Infos zukommen lassen können. Ich könne aber meine Daten aktualisieren. Das habe ich auch schon im Juli gemacht. dm liegt meine aktuelle Blog-Adresse vor. Leider werde ich dennoch nicht mit Infos versorgt. Daher habe ich mich vor 3 Tagen bereits über das Kontaktformular der Homepage beschwert, aber noch keine Antwort erhalten. Finde das super schade und kann auch nicht verstehen, warum dm mir den Newsletter nicht schickt. Eine preiswertere Werbung als das Bloggen gibt es ja nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen