Samstag, 14. November 2015

Mit Schrecken stelle ich fest, dass...

... nun schon wieder fast ein Jahr vergangen ist, seit dem ich Rossmann erneut die aktuellen Daten meines Blogs zukommen ließ, um erneut als Blogger im entsprechenden Verteiler aufgenommen zu werden.
Die Änderung meiner Blog-URL 2014 ist bei Rossmann ja irgendwie nicht eingegangen oder untergegangen - keine Ahnung. Das fiel mir dann nach einigen Monaten auf. Ich schrieb eine Mail und dachte, dann läuft alles.
Da ich auch regelmäßig Newsletter von Rossmann bekomme, die nicht speziell für Blogger sind, ist mir das lange nicht aufgefallen, aber ich bekomme de Blogger-Newsletter noch immer nicht.
Ich habe erneut eine Mail hingeschrieben. Mal sehen.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen oder Probleme?

Nachtrag vom 20.12.2015:
Auf meine Mail von Mitte November habe ich auch wieder keine Antwort erhalten. Naja, scheinbar gehöre ich nicht zum erlesenen Kreis...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen