Samstag, 14. November 2015

Parfum zum Testen erhalten

Wir Frauen lieben es, gut zu riechen. Viele Frauen (es gibt sicher auch Männer) haben mehr als 2-3 Parfums im Bad stehen. Ich gestehe, dass ich meine Sammlung noch nie gezählt habe, aber sie auf etwa 50-60 Düfte schätze. Bevor Ihr Schnappatmung bekommt und euch fragt, wie ich mir das leisten kann, atmet einmal ruhig durch ;-) Es handelt sich bei meiner Sammlung hauptsächlich um preiswerte Parfums. Es sind glaube ich nur 3 teure Markenparfums dabei. Alle anderen Düfte sind so. Dupes, also Duftzwillinge bzw. Düfte, die einem Markenduft ähneln. Ich sehe es nämlich nicht ein, 60-70€ für ein Parfum auszugeben. Viele meiner Dupes sind dem Markenduft sogar so ähnlich, dass selbst geübte Nasen nahezu keinen Unterschied merken. Manchmal finde ich sogar die Duftzwillinge besser.
Vor einiger Zeit hat Stefan Hegelein für www.parfueme.de Tester gesucht. Ich habe schon öfter von dieser Seite in meinen Beauty-Gruppen bei Facebook gehört. Viele Mädchen haben auch hier Düfte entdeckt, die einem Markenparfum ähneln. Das hat mich natürlich neugierig gemacht und ich habe mich als Tester beworben. Heute war es endlich soweit. Mein Päckchen kam an:


Ich erhielt 30ml eines High Concentrate Parfums mit dem Namen Allison, dazu eine Filzhülle, eine schöne Weihnachtskarte und einen Kajalstift. Das Parfum hat Stefan Hegelein mit meinem Wunschmotiv bedruckt. Hier könnt Ihr es noch einmal aus der Nähe ansehen:


Um die Bilder noch größer sehen zu können, clickt einfach auf die Bilder.
Ich werde in den kommenden Tagen das Duftwässerchen mal auf Herz und Nieren prüfen. Vorab kann ich euch aber schon einmal verraten, dass ein erstes Test-Schnuppern mich positiv überrascht hat. Einen ausführlichen Bericht schreibe ich dann, wenn ich mehr sagen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen