Dienstag, 13. März 2012

Neues von P2 und Essence auf die Nägel

Ich bin letzte Woche gar nicht dazu gekommen, euch mein Nagel-Make-Up vorzustellen. Dazu habe ich den neuen Colour Victim (Sandy Time) von P2 benutzt, den ich vor Kurzem bei einem Gewinnspiel von P2 gewonnen habe. An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön dafür :-) Dazu kam dann noch aus der Essence LE "Re-mix your Style" der Topcoat 01 Waking up in Vegas, der nun auch in das Standard-Sortiment eingezogen ist.
Ich habe eine dickere Schicht vom Colour Victim aufgetragen und dann eine Schicht vom Topcoat. Die beiden Lacke passen suuuuper zusammen. Auch im Alltag, da Sandy Time ein Nude-Ton ist und der Toapcoat nicht aufdringlich glitzert, sondern den eher schlichten Beige-Ton aufpeppt. Ich liebe diese Kombi:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen