Freitag, 9. März 2012

P2: Perfect eyes! lash definer

Vor Kurzem habe ich ein Set von P2 gewonnen. Da hatte ich ja schon kurz drüber berichtet. Nun möchte ich euch das zweite Produkt aus dem Set vorstellen. Eine Mascare, die Perfect eyes! lash definer heißt.
P2 schreibt auf der Homepage von dm Folgendes:
Mascara für den perfekten Augenaufschlag: schenkt perfekt definierte Endlos-Wimpern dank innovativer High-Definition-Bürste. Sie erfasst selbst kürzeste Wimpern. Natürliche Wachse machen die Wimpern voller und dichter. Und das alles mit nur einem Tuschvorgang - ohne Verkleben, ohne Verwischen!
Foto mit freundlicher Genehmigung von dm-Drogeriemarkt
So schaut die Mascara auf der dm-Seite aus:Erst war ich etwas skeptisch. Die eckige Verpackung wirkte etwas ungewohnt, liegt auch eher ungewohnt in der Hand. Man gewöhnt sich aber dran. Auch die Bürste wirkte ungewohnt, aber das Produkt überraschte mich positiv. Nur einmal tuschen reicht und man hat wirklich schöne, verlängerte, voluminöse Wimpern. Von mir daher eine Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen