Samstag, 24. März 2012

Produkttest: Clean & Care seifenfreies Waschgel


Anfang dieser Woche starteten die ersten Produkttests von Rival de Loop über Facebook. Ich hatte das Glück einen Gutschein für ein kostenloses Waschgel zu bekommen.
Also habe ich das seifenfreie Waschgel von Rival de Loop ausprobiert und war positiv überrascht. Schon bei der Abholung in der Filiale war ich vom Preis (99ct) überrascht, da mein jetziges Waschgel (bebe) deutlich teurer ist. Bei der Benutzung fiel mir der angenehm dezent frische Duft auf. Beim Waschen entwickelt sich ein leichter Schaum. Dieser entfernt auch das Makeup gründlich. Die Haut fühlt sich nach dem Waschen sehr weich an. Lediglich an den Wangen spannt die Haut ein wenig. Ich habe Mischhaut und an den trockneren Stellen, könnte das Waschgel etwas mehr Feuchtigkeit spenden. Sonst ist es super! Da kann man gerade bei dem Preis absolut nicht meckern. Probiert es selbst mal aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen