Samstag, 12. Mai 2012

Color me softly - die neue LE von P2

Hallo Schönheiten,
irgendwie bin ich in den letzten Wochen nicht so zum Schreiben gekommen. Den ein oder anderen Post habe ich angefangen, aber dann doch nicht beendet. Aber jetzt soll es mal wieder einen vollständigen Post geben (die anderen hole ich noch nach). 

Mich erreichte vor wenigen Tagen eine Mail von P2. Ab etwa 24. Mai wird es bei p2 sommerlich. Nein, damit ist nicht die aktuelle Summer LE gemeint. Die neue Limited Edition heißt "Color me softly" und wird diese sehr schön sommerlichen Produkte enthalten:

Bild mit freundlicher Genehmigung von dm-Drogeriemarkt


almost perfect! highlightening powder
Ultrafeiner und seidiger Puder, mit dezentem Schimmer. Vegan. €3,45.

candy kissed lipstick 
Leichte Textur, sanfter Glanz und einen Hauch von Farbe. Erhältlich in 010 nude harmony, 020 peach flower und 030 pink fantasy, für je €3,25.

fancy curling & defining mascara
Verlängernde, definierende Mascara in sommerlichem Türkis. Auch als Topcoat verwendbar. Vegan. Erhältlich in 010 magic turquois. €3,45.

sweet lollipop jelly blush
Blush mit leichter Geltextur für einen frischen und natürlichen Teint. Feuchtigkeitsspendende Formel  mit integriertem Schwamm-Applikator. Vegan. Erhältlich in 010 rose balloon und 020 pink balloon, je €3,95.

walking on sunshine eye shadow pencil
Sanft schimmernder Lidschatten in Stiftform. Angereichert mit Aloe Vera und Vitamin E. Vegan. Erhältlich in 010 feel free, 020 enjoy life und 030 be happy, für je €3,45.

dream a little dream nail polish
Schimmernder Nagellack mit optimaler Deckkraft für ein glänzendes und langhaftendes Finish. Vegan. Farben: 010 pearly yellow, 020 pearly orange, 030 pearly lilac und 040 pearly blue. 9ml für je 2,25.

lovely flower finger ring
Nickelfrei, Einheitsgröße. Preis: €2,65

Also, wenn Ihr mich fragt, so sind ein paar interessante Produkte dabei, aber auch einige, die mich so gar nicht ansprechen. Da ich mir erst die Puderperlen aus der Spring Please-LE und die goldigen Nuggets gekauft habe, reizt mich das Puder dieses Mal nicht. Die Lipsticks werde ich mir mal ansehen. Mascara reizt mich spontan auch nicht, da ich mir letzten Sommer die blau-schwarze gekauft hatte und davon nicht überzeugt war. Blushes habe ich mir in letzter Zeit auch mehrere gekauft. Da brauche ich nichts momentan. Die Eye-Shadow-Pencils klingen ganz interessant und Nagellack schaue ich mir grundsätzlich immer an ;-) 
Alles in allem bin ich mal gespannt und werde auf jeden Fall mal einen Blick riskieren. Und Ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen