Sonntag, 27. Mai 2012

Und wieder eine neue LE: P2 - Flip Flop Feet

Vor Kurzem habe ich im dm-Newsletter von P2 die neue LE "Flip Flop Feet" gesichtet. Natürlich möchte ich auch euch berichten, was es ab dem 06. Juni Neues bei P2 gibt.
Die Limited Edition im Überblick seht Ihr hier:
Bild mit freundlicher Genehmigung von dm-Drogeriemarkt

Have Fun! Manicure Set für 4,65 Euro
All-in-one Top Coat kostet 2,25 Euro für 10ml
Be Happy! Nail Polish je 2,25 Euro
Erhältlich in den Farben: sunny orange, sunny yellow und sunny green
Nourishining Nail Care Pen für 2,45 Euro
Luminous Nail Brightener Pen für 2,45 Euro
Purified Nails Pen für 2,45 Euro
Enjoy Yourself! Toe Seperator für 2,25 Euro

Mich haut die LE nicht vom Hocker, da meine Füße meistens in geschlossenen Schuhen stecken. Die Lacke finde ich ganz nett. Man kann sie ja auch auf die Finger machen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen