Dienstag, 8. Mai 2012

Endlich: Es gibt die dm-Box

Es gibt mittlerweile zahlreiche Boxen im Abo. Zu den wohl Bekanntesten gehören wohl Box of Beauty und die Glossybox.Vielen Abonnenten laufen derzeit die Kunden weg, weil die Preise angehoben wurden (ich hörte bei einer Box von 17Euro) oder der Inhalt einfach nicht mehr so ansprechend war. Da kann ich leider nicht mitreden, da mich diese Boxen nie gereizt haben und ich nie eine bestellt hatte.
Bei der dm-Box ist das anders: Ich gehöre zu den ersten 5000 Kunden :-D Diese Box ist in zweierlei Hinsicht limitiert. Erstmal wird es nur 5000 Abos geben und diese laufen auch erstmal nur 3 Monate. Meine Vermutung: dm will testen, wie die Box ankommt und wird die Aktion je nach Resonanz verlängern oder auslaufen lassen. Auch wenn ich noch keine Box bekommen habe, fände ich letzteres sehr schade, da ich schon als Kind Wundertüten liebte und diese Box wie eine Wundertüte für mich ist. Ich kann es kaum erwarten die erste Box zu bekommen. Aber zurück zur Box selbst.
Das Prinzipgefällt mir einfach besser: Jeden Monat gibt 5-6 dm-Produkte, die es teilweise noch nicht im Handel gibt und das für nur 5 Euro. Auch Produkte aus Limited Editions sind dabei und der Produktwert soll deutlich über dem Verkaufspreis liegen. Wobei letzteres für mich nicht entscheidend war. Die Box wird nicht nach Hause geliefert, sondern muss im dm-Markt abgeholt werden. So entfallen natürlich die Versandkosten und die Box wird günstiger. Super! Ich habe mehrere dm-Märkte in der Nähe. Sobald die Box abholbereit ist, wird man per Mail informiert.
Ich warte nun sehnsüchtig auf eine Mail :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen