Mittwoch, 30. Mai 2012

Sie ist da: Meine dm-Box Mai 2012 :-)

Das Abo für die neue dm-Box befindet sich ersteinmal in einer Testphase für 3 Monate, danach die Aktion vielleicht verlängert - oder auch nicht. Man weiß es noch nicht. Die Box kostet pro Monat 5 Euro, die man direkt in dem dm-Markt bezahlt, wenn man die Box dort abholt.Wie ich schon schrieb, bleiben die Kosten dadurch niedrig.
Eigentlich sollte man am Ende des Monats eine Email-Benachrichtigung bekommen, wenn die Box abholbereit ist. Ich habe allerdings bisher keine Email bekommen, hatte aber heute Zeit und bin direkt mal gucken gegangen. Die Box lag nicht wie angekündigt bei den Fotosachen, also fragte ich nach und siehe da:
Also bin ich fix nach Hause und habe aufgeregt wie ein kleines Kind ausgepackt. Die Umverpackung war ja schon total schön, aber drin war eine mindestens ebenso schöne Box:
Sorry, Bild dreht sich immer nach dem Hochladen...

Darin geht die liebevolle Verpackerei noch weiter:


In der Box sind 5 Produkte in Originalgröße, und zwar:
2000 Calorie Dramatic Volume Mascara von MaxFactor (kostet normal 8,95 Euro).
Balea Bodylotion Funky Jungle (süßer, fruchtiger Duft; kostet normal 1,45 Euro).
Anti-Falten Fest & Straf Tageslotion von Olaz (kostet normal 7,45 Euro).
Rexona men Maximum Protection (kostet normal 4,75 Euro).
Sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel (fruchtiger Duft; kostet normal 3,45 Euro).


Also wenn das nicht mal eine guter Start für die Box ist! Ich finde die Produkte alle total klasse und brauchbar, auch wenn ich das Deo an meine bessere Hälfte verschenken werde. Alles andere werde ich auf jeden Fall benutzen und freue mich schon jetzt riiiiiiesig auf die nächste Box!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen