Montag, 29. Dezember 2014

LE von Catrice: VISIONairy/ Review: Nagellack C01 Mystic Moment

Da ich eben in einer FB-Gruppe nach einem Tragebild zu meinen neuen Nagellacken gefragt wurde, habe ich mal probiert, ein paar Fotos davon zu machen. Erkenntnis dazu: Richtig schwierig, wenn das Tageslicht fehlt... Bin sehr unzufrieden. Hier kommen die Bilder zum C01 Mystic Moment aus der neuen Catrice-LE VISIONairy:


Der Auftrag war ganz normal wie bei allen Catrice-Lacken. Ich habe ihn in 2 dünnen Schichten aufgetragen, da er beim Auftragen einer dickeren Schicht etwas Schlieren zog. Es ist ein heller Mauve-Farbton. Im Lack selber sind winzig kleine rot-rosa-metallisch schimmernde Partikel, die den Farbton weicher wirken lassen. Mir gefällt er sehr gut. In natura sieht er auch zig-mal besser aus als auf den Fotos. Wie gesagt, man kriegt das farblich ohne Tageslicht nicht wirklich eingefangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen