Montag, 29. Dezember 2014

Neue, mysteriöse LE von Catrice: VISIONairy/ Review: Eyeliner

Bereits am Wochenende hatte ich in einer meiner FB-Gruppen Fotos der Aufsteller der LE VISIONairy von Catrice gesehen. Man wunderte sich in der Gruppe über diese LE, da es vorher weder Werbung noch Blogposts/ Previews gab. Auch ich konnte online keine Infos finden und bekam auch im Vorfeld keine Infos von Cosmonova. Sehr seltsam. Auf meiner Einkaufstour heute entdeckte ich die LE auch in 2 Filialen und konnte eben noch Infos auf der Catrice-Homepage finden. Ich verlinke euch hier mal die Infos auf der Catrice-Seite, distanziere mich aber ganz klar von den Inhalten, für die ich nicht verantwortlich bin: http://www.catrice.eu/de/limited-edition/visionairy.html
Ich habe mir dann mal 2 Produkte mitgenommen:
- den Eyeliner in C01 Greencard to Surreality
- den Nagellack C01 Mystic Moment

Catrice beschreibt den Eyeliner auf seiner Homepage wie folgt:
"Sparkling Greyness. Dieser Liquid Eyeliner mit effektvollen Glitter-Pigmenten zeichnet langanhaltende, funkelnde Linien am oberen Wimpernrand. Der Pinsel-Applikator umrandet die Augen in angesagtem Grün oder kräftigem Grau und lässt sie visionär funkeln."
Ich finde, dies beschreibt das Produkt recht gut. Schaut ihn euch mal an:


Schöner, feiner Pinsel, mit dem sich der Eyeliner gut auftragen lässt.

Produkt auf dem Handrücken. Die Farbe lässt sich schlecht einfangen.
Das Produkt macht einen guten Eindruck. Die Verpackung ist jetzt nicht innovativ, eher schlicht. Die Konsistenz ist sehr angenehm wie ein Gel und das Produkt lässt sich gut auftragen. Der schmale Pinsel ermöglicht einen präzisen Auftrag.  Die Farbe ist grau, schimmert metallisch und ist vereinzelt mit gröberen, silbrigen Glitzerpartikeln durchzogen. Da er nicht so extrem glitzert, würde ich ihn sogar als alltagstaublich einstufen. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und spreche eine Kaufempfehlung aus!

Den Nagellack habe ich noch nicht ausprobiert. Kommt noch. In der Flasche scheint es mir ein Mauve-Ton mit rötlichen Schimmerpartikeln zu sein. Ich freu mich schon drauf, ihn auszuprobieren :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen