Montag, 29. Dezember 2014

Von Facebook-Gruppe angefixt: dm-Haul oder: Auf der Jagd nach Schnäppchen

Boar, ich sollte meine Beauty-Gruppen bei Facebook verlassen! Sie tun mir nicht gut! Eigentlich brauchte ich nix aus dem dm-Markt, aber als ich am Wochenende so die Fotos der Mädels von ihren Einkäufen am Samstag sah, wollte ich auch. Ich wollte auch ein Schnäppchen machen und mir ein tolles Geschenkset zum halben Preis kaufen. Eines von Wunderwasser. Das liebe ich, finde es aber zu teuer dafür, dass es so schnell verfliegt. Aber zum halben Preis... Also rein in Auto und dann zu 3 dm-Filialen gefahren. Und das war dann meine Beute:






Die Geschenksets sind bis auf das ganz oben links alle für mich. Das bekommt meine bessere Hälfte. Wobei ich von dem trotzdem die Tasche bekomme :-) Alle Sets kosteten nur 5 bzw. 6Euro. Da kann man nicht meckern. Im Gegenteil :-) Nur das Wunderwasserset gab es nirgendwo mehr *schnief*
Die Mietzen bekommen ihre Lieblingsleckerlis.
Es wird demnächst mit wirklich mega-lecker duftenden Badekugeln in der Wanne entspannt. Ich kann euch gar nicht beschreiben wie lecker diese Kugeln riechen. 4 Stück von diesen handgemachten Schönheiten kosteten auch nur noch 3,45€. Auf das nächste Bad freu ich mich schon jetzt wie verrückt.
Und der neue Weichspüler von Vernel musste mit. Auch den haben die Mädels in den FB-Gruppen gehypt wie nichts Gutes. Bin gespannt. In der Flasche riecht er super.
Nebenbei habe ich noch 2 neue LEs entdeckt. Dazu in einem anderen Post mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen