Montag, 29. Dezember 2014

Review: P2 Inspired by light - Nagellack 030 sparkling white

So, hier kommt dann meine zweite Nagellack-Errungenschaft des heutigen Tages:
030 sparkling white aus der aktuellen LE von P2 ("Inspired by light")
Ein Träumchen, das unbedingt mit nach Hause musste <3 So schaut er aus:

Wenn ihr auf die Fotos clickt, seht ihr die Bilder in einer größeren Darstellung. Auf den ersten Blick sehen die Bilder gleich aus, bei vergrößerter Darstellung sieht man das Changieren jedoch viel besser.
Dieser Nagellack passt perfekt in die Winterzeit wie ich finde. Die Schimmerpartikel sind in Blau und Grün gehalten und verteilen sich beim Auftrag wirklich gleichmäßig. Im Lack sind echt viele Schimmerpartikel enthalten, so dass man mit einer Schicht auskommen kann. Ich habe auf dem Swatch jedoch 2 Schichten aufgetragen, da man den Effekt sonst auf dem Foto kaum erkannt hätte. Der Nagellack ist sicherlich als Überlack gedacht. Ich kann ihn mir super gut auf dunkleren Farben wie Blau oder Schwarz vorstellen. Wer einen schönen, fein glitzernden Überlack sucht, der hauptsächlich in Blau und Grün schimmert, sollte hier unbedingt zugreifen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen