Sonntag, 29. Juli 2012

Ausprobiert: Ever Pure Shampoo

Letzte Woche war ich endlich mal wieder beim Friseur und habe mich mal grundlegender verändert. Die Haare sind 15cm kürzer, stuffiger und fransiger. Außerdem wurde aus dem verwaschenen Rot ein dunkles Braun. Eine gute Gelegenheit das neue  L’Oreal EverPure Farbpflege & Feuchtigkeits Shampoo aus der dm-Box auszuprobieren. Das ist es:


Der erste Eindruck: Eine innovative Verpackung in ungewöhnlicher Farbe. Liegt ganz gut in der Hand. Erst war ich etwas kritisch als ich etwas von Rosmarin auf der Tube las. Sowas gehört für mich eigentlich ans Essen und nicht in ein Shampoo. Aber ich mag diesen speziellen Kräuterduft sehr gern. Irgendwie frisch und anders. Das Ergebnis nach dem Waschen kann sich ebenfalls sehen lassen. Meine Haare waren geschmeidig und glänzten schön. Eine Spülung war gar nicht mehr nötig. Das Wasser beim Ausspülen des Produkts verfärbte sich erstaunlich wenig mit Farbe aus dem Haar, so dass ich daraus schließe, dass die Haare wirklich schonend gereinigt werden.
Ich muss sagen, dass ich dieses Produkt wahrscheinlich aufgrund seines recht hohen Preises von 6,95€ für 250ml (z.B. bei dm) nicht gekauft hätte. Normalerweise gebe ich in der Drogerie höchstens die Hälfte für diese Menge Shampoo aus. Aber da es nunmal in der dm-Box (Juli 2012) drin war, habe ich es ausprobieren dürfen und muss sagen, dass es mich durchaus überzeugt hat und ich mir vorstellen könnte, es nochmal zu kaufen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen