Mittwoch, 25. Juli 2012

Ein klares Wow für den Kosmetik Kosmo Nagellack: Polarlicht

Wie ich schon schrieb, bin ich nun stolze Besitzerin des Nagellacks "Polarlicht" von Kosmetik Kosmo. Musste ihn auch gleich ausprobieren. Dafür habe ich mich für 2 Varianten entschieden. Zum einen habe ich ihn quasi pur (nur klarer Unter- sowie Überlack) benutzt, zum anderen habe ich vor dem "Polarlicht" eine Farbschicht (P2 580 funky) aufgetragen. Insgesamt kamen folgende Produkte zum Einsatz:


- als Unterlack von Essence der Anti Split nail sealer
- P2-Color Victim 580 funky
- "Polarlicht" von Kosmetik Kosmo
- als Überlack von Essence den BTGN top sealer

Der Auftrag des Nagellacks "Polarlicht" gelingt ganz einfach und streifenfrei (!). Bei Glitzerlacken ist das nicht selbstverständlich. Er trocknet außerdem super schnell. Schon hier war ich begeistert. Der Lack sah jedoch noch etwas stumpf und leicht matt aus. Nach wenigen Minuten konnte ich schon den Überlack auftragen. Und dann: Hammer! Es glitzert und funkelt - Wahnsinn. Ich habe mehrfach probiert, Fotos zu machen, aber es ist unmöglich dieses Glitzern einzufangen. Also habe ich mal spontan mit dem Handy im Sonnenlicht gefilmt. Was auch im Video leider nicht so richtig zur Geltung kommt, sind die vielen Glitzerfarben. Der Lack schimmert in allen Farben des Regenbogens ;-) Hier das Ergebnis:


Hier die zweite Variante mit Farblack:


Und was meint Ihr? Der Lack ist doch wohl ein Traum, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen