Samstag, 14. Juli 2012

Endlich mal wieder dabei: Produkttest Rossmann

Endlich, endlich habe ich es mal wieder geschafft bei einem Produkttest dabei zu sein. Dieses Mal darf ich  für Rossmann Palmolive ayurituel tranquility Duschbad testen. Dazu habe ich auf der Facebook-Seite von Rossmann bei einem kleinen Spiel mitgemacht und dafür einen Gutschein bekommen, den ich in der Filiale gegen eine Flasche Duschgel eintauschen durfte. Kosten würde es normalerweise 1,95€.
Ich habe mich für die grüne Variante entschieden. Die anderen Sorten dufteten auch angenehm, aber die grüne Sorte roch außergewöhnlicher. Die Flasche liegt gut in der Hand und lässt sich auch mit nassen Händen gut öffnen. Das Produkt schäumt ausreichend (es gibt für mich nichts schlimmeres als ein kaum schäumendes Duschgel) und duftet auch beim Duschen angenehm. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen auch sanft an. Nicht eingecremt, ölig oder fettig. Einfach nur gepflegt und entspannt. Insgesamt ein gelungenes Produkt. Kann es nur weiterempfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen