Mittwoch, 25. Juli 2012

Meine erste Bestellung bei Kosmetik Kosmo

Schon lange liebäugel ich mit den Lidschattenpaletten von Sleek. Überall liest man, wie toll die sind. Leider kommt man nur über das Internet dran und muss sie bestellen. Da zögere ich meistens, weil ich mir denke, dass dann noch Versandkosten dazu kommen und eine mögliche Rücksendung auch wieder mit Kosten verbunden ist. Außerdem gehöre ich zu den Leuten, die sich Sachen immer gerne erstmal "in echt" ansehen ;-) Schon letzte Woche hatte ich mir Kosmetik Kosmo als Händler ausgesucht, da ich mindestens 2, evt. aber auch 3 Paletten nehmen wollte. Bei 3 Paletten a 8,50€ kommt man bei Kosmetik Kosmo über die 25€-Grenze und die Versandkosten entfallen :-) Aaaaaber: Bei Facebook las ich, dass es am Montag eine Überraschung geben würde. Siehe da: 2 Wochen lang ist alles versandkostenfrei. Also stöberte ich am Montagabend nochmal und bestellte mir 2 Sleek-Paletten (Au naturel und Good Girl) und den Polarlicht-Nagellack (ein holografischer Lack). Alles zusammen sollte mich 20,99€ kosten. Also bestellt :-) Heute früh wurde ich um halb 9 schon aus dem Bett geklingelt und siehe da: Meine Bestellung ist da!!!
Nun probiere ich mal fleißig aus *freu*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen