Donnerstag, 5. Juli 2012

Warten, warten, warten...

Ich warte immer noch auf meine dm-Lieblinge-Box. Grrrrr. Finde das voll doof. Habe mir die Box extra in die Filiale in der Nähe meiner Arbeit schicken lassen, weil ich da in 1min zu Fuß bin. Jetzt arbeite ich nur noch morgen und habe dann 6 Wochen Ferien... Dabei dachte ich anfangs, dass es die Boxen im Mai/Juni/Juli gibt, weil die Erste ja im Mai schon kam. Gut, die Boxen kommen Juni/Juli/August. Auch gut. Hatte mich dann ja darauf eingestellt, für die August-Box extra hinzufahren, aber nun sieht es so aus als ob ich auch für die Juli-Box hinfahren muss. Das ärgert mich dann schon. Habe einen dm gut 1km entfernt von hier, wo ich aber selten bin. Auf dem an der Arbeit bin ich einmal die Woche... Jetzt kann ich wahrscheinlich 2mal extra die 12km hin und zurückfahren, um die Boxen zu holen :-( Hätte ich sie mir mal in die andere Filiale kommen lassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen