Freitag, 6. Juli 2012

Service bei Penny - unterirdisch und frech die Zweite

Es gibt eine Fortsetzung von der frechen Mitarbeiterin bei Penny. Heute waren wir nochmal in der Filiale, in der ich neulich schon war. Und wie durch einen Zufall trafen wir Frau G. vom letzten Besuch wieder. Natürlich kamen wir nicht umhin, ihr mitzuteilen, dass wir nach wie vor von der Aktion vor einer Woche verärgert sind. Schließlich hat man besseres zu tun, als sich über sowas zu ärgern und Zeit sowie Geld in deren Service-Wüste zu investieren. Die gute Frau wurde erneut pampig und frech! Ich hätte eher mit einer Entschuldigung gerechnet. Zumal ich vermute, dass sie einen Anschiss von ihren Vorgesetzten bekommen hat wegen der Beschwerde-Email. Aber nein, weit gefehlt. "Sie verstehen was nicht. Ich handele nur nach Vorschrift!" sagte sie. Am liebsten hätte ich sie gefragt, ob sie gern gesetzeswidrig handelt, aber ich glaube, soweit denkt sie gar nicht. Sie war völlig uneinsichtig und sieht Handys nach wie vor nicht als Elektronik-Artikel, sondern als Non-Food-Ware... Gut, Handys kann man nicht essen... Aber lassen wir das. Ich denke gerade darüber nach, mich erneut über Frau G. zu beschweren. Es kann doch echt nicht angehen, dass man sich als zahlender Kunde so anpampen lassen muss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen