Dienstag, 18. Dezember 2012

dm-Leckerbissen im Dezember

Eeeeendlich ist die Box da! Naja, wobei eigentlich kam sie ja früher als erwartet, aber ich hatte die Mail schon am Freitag bekommen, jedoch ist die Box erst heute in der Filiale eingetrudelt. Die Box ist mal wieder ein Knaller! Bei der letzten, die ich an sich auch suuuper fand, ärgerte ich mich ein wenig über das Motto (Asien), weil ich zur Weihnachtszeit was anderes erwartet hatte. Aaaaaber diese Box jetzt entschädigt gerade noch rechtzeitig vor dem Fest :-) Schaut selbst:
Oooooooh, Spannung steigt...

Das ist der Inhalt - mjam.
Jede Menge Nachschub für eine Nachkatze wie mich :-) Im Detail sind es folgende Leckereien:

Glückstee 
Bio-Tee mit Kakaoschalen, Ceylon-Zimt und Vanille.
Normalpreis 1,95€.
Süßer Nusstraum - Nougat Macadamia & Cashew
Knackige Nüsse, umhüllt von cremiger Nougatschokolade.
Normalpreis 1,95€
Crème de la Crème - Macadamia Creme
Feiner Aufstrich.
Normalpreis 3,95€.
Süße Beerchen - Beeren schokoliert
Himbeeren und Heidelbeeren, umhüllt mit Joghurt und Vollmilchschokolade.
Normalpreis 2,95€.
Kleine Kostbarkeiten - Pralinen Variationen
Fünf verschiedene Sorten belgischer Bio-Pralinen.
Normalpreis 3,95€.
Belgischer Genuss - Trüffel
Belgische Pralinen in Alnatura Bio-Qualität mit zartcremigem Nougat, feiner Zartbitterschokolade und Kakaopulver.
Normalpreis 3,75€.
Schokolädchen deluxe - Mini-Schokotäfelchen Chili Kirsch und Caramel


Schokolädchen klassisch - Mini-Schokotäfelchen Vollmilch


Insgesamt hat die Box einen Wert von knapp 20€ und da ich eigentlich alles mögen sollte, ist sie für mich ein absolutes Schnäppchen, denn die meisten Dinge hätte ich sonst wahrscheinlich nicht gekauft. Besonders gespannt bin ich auf den Macadamia-Aufstrich. Davon habe ich bisher noch nie was gehört. Ich liebe Macadamia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen