Montag, 31. Dezember 2012

Meine ersten Lush-Produkte direkt ausprobiert: Popcorn Lip Scrub und Bûche de Noel

Vor wenigen Tagen habe ich in einer meiner Facebook-Gruppen von einem tollen Angebot der Firma LUSH gelesen. Bisher hatte mich LUSH nicht so wirklich interessiert, da ich die Produkte auch relativ teuer finde. Aber bei der 50%-Aktion und dank eines Gutschein-Codes über kostenlosen Versand wurde ich schwach und somit landeten folgende Dinge erst im Warenkorb und heute bei mir zu Hause:


Ingesamt 5 Produkte und jede Menge Papierkram. Naja, letzterer landet bei mir eh im Altpapier. Proben wären mir lieber gewesen... Und das war es auch schon mit negativer Kritik :-) Zurück zu den Artikeln. Folgende Produkte sind nun mein eigen:
  • Seife Snow Globe
  • Seife Angel's Delight 
  • Seife Sexy Peel (für meine bessere Hälfte)
  • Bûche de Noel 
  • Popcorn Lip Scrub
Neugierig wie ich bin, musste ich das Lippen-Peeling direkt ausprobieren. 
Super Zeug! Die Lippen sind richtig schön glatt und lecker ist es auch noch! Und wie es duftet! Toll. Es lässt sich etwas schwierig mit dem Finger aus dem Töpfchen nehmen, aber es geht. Auf den Lippen lässt es sich angenehm verreiben und rubbelt die Hautschüppchen echt sanft weg. Dann habe ich den Rest einfach abgeleckt - lecker Popkorn. Mal süß und manchmal salzig :-) Ich mag es!
Außerdem war ich total neugierig auf das Bûche de Noel:
Auf den Fotos im Internet sah das Produkt schon sehr schräg aus. Da es aber ziemlich gute Bewertungen hatte, wollte ich es riskieren. Also Deckel ab und lecker ;-) Es riecht wirklich sehr lecker nach Weihnachtsgebäck oder Gebäck ganz allgemein. Das Aussehen ist dann in Wirklichkeit noch etwas naja, sagen wir gewöhnungsbedürftig:
Ich habe mir dann ein etwa erbsengroßes Stück genommen (gar nicht so leicht wegen der festen aber auch irgendwie bröseligen Konsistenz) und in den nassen Händen verrieben. Danach habe ich meine angefeuchtetes Gesicht damit abgerieben. Das Ergebnis ist toll! Ich habe Mischhaut und fast immer das Problem, dass Gesichtsreinigungsprodukte entweder die trockneren Gesichtsteile austrocknen und die Haut spannt oder sie hinterlassen einen unangenehmen Film auf der Haut. Hier habe ich nichts davon! Die Haut fühlt sich gereinigt und ganz glatt sowie weich gepflegt an. Inzwischen ist die Reinigung damit schon locker 5 Stunden her und das Hautgefühl hält an. Die Haut fettet auch in den fettigeren Bereichen erst jetzt ein wenig nach. Aber da muss ich schon sehr genau hinsehen. Ich kann euch gar nicht sagen, wie begeistert ich von Bûche de Noel bin! Absolute Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen