Montag, 10. Dezember 2012

Meine erste Pinkbox und auch die letzte

Nachdem ich nun  Pech hatte und die dm-Lieblinge dieses Mal nicht bekommen habe, habe ich nach einer Alternative gesucht. Die Pinkbox sollte es sein. Sie ist inzwischen da (Fotos folgen) und ich habe mein Abo direkt wieder gekündigt. Glücklicherweise habe ich mich werben lassen und die Box für 6,95€ oder so bekommen, aber auch über den Preis ärgere ich mich. Der Inhalt ist unterirdisch. Schaut selbst:

Tiroler Nussöl Kombistift Sonnencreme und Lippenschutz mit LSF 30, Wert: 9,30€.
Hallo? Es ist nur etwas Lippenpflege! Die kaufe ich von Blistex für 2€!!!
Und dann hat das Ding noch ein MHD von 2/13. Ich fahre nicht in den Skiurlaub und bis zum Sommer... Naja... Ich finde es frech, sowas in eine Box zu packen.

Parfumprobe (zwei Stück) vom Sylvie van der Vaart Parfum Coal Diamond Day Fire und Night Fire.
Parfumproben gibt es überall umsonst. Geht mal gar nicht.

Essence Nagellack in der Farbe Iced Strawberry Cream, Wert: 1,59€.
Hm, eine schöne neutrale Farbe... Habe ich schon unzählige von... 

Vital-Handcreme von NBM (Was ist das für eine Marke? Nie von gehört.), Wert: 9,95€ für 75 ml, ich habe aber nur 25ml bekommen, also 3,32€. Handcreme benutze ich so gut wie nie...

Luvos Heilerde Crememaske, Wert: 1,19€.
Gegen Altersflecken - hallo? Wozu gebe ich mein Alter an? So alt bin ich nicht!!!!!!!!!!!

Hand Desinfektion von Catherine, Wert: 3,50€.
Ich benutze es eh regelmäßig und kaufe es immer im Doppelpack für etwa 2€... Hm...

Rechne ich alles zusammen komme ich auf einen Gesamtwert von rund 18,50€. Und das für Dinge, die ich nicht brauche bzw. deutlich günstiger woanders bekomme... Ein absoluter Reinfall. Also Abo direkt gekündigt und einen Gutschein für die Glossybox eingelöst. Die kommt als nächstes für 7,50€ ins Haus. Ich bin gespannt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen