Dienstag, 18. Dezember 2012

Wenn ich schon einmal im dm bin, dann...

...hole ich nicht nur die Leckerbissen ab, sondern stöbere auch noch eine Runde. Tja und wenn ich stöbere, dann kaufe ich auch fast immer was ;-)
Eigentlich wollte ich mir die LE Siberian Call gar nicht ansehen, da sie mich nicht reizte, aber da ich schonmal vorort war ;-) Ich muss sagen, die Produkte machten einen besseren Eindruck als es die Produktvorschau vermuten ließ. Daher wanderten folgende Artikel mit in meinen Fundus:




Die beiden Nagellacke sind ein Träumchen. Was man so nicht sofort erkennt sind die tollen Glitzer-Glanz-Effekte. Schaut sie euch mal aus der Nähe an:
Farbe ist Mauve mit tollen Glitter-Effekt

Farbe ist Eissilber mit rose-farbenen Glitzerpartikeln
Besonders toll fand ich den Preis: Der mauve-farbene Lack kostete 2,45€, der helle war kostenlos. Ja, kostenlos, richtig :-) Ich wollte nicht das erste Fläschchen aus den Regal nehmen, weil es aussah als hätte das schonmal jemand geöffnet. Also griff ich zum zweiten Fläschchen, achtete aber nur auf die Farbe und den Füllstand. An der Kasse fiel mir erst auf, dass gar keine Etikett drauf war und es somit nicht gescannt werden konnte. Da gab mir die Kassiererin das Fläschchen einfach so mit :-)
Nun zu den beiden Lidschatten. Die gefielen mir auch wegen der dezenten Glitzerpartikel total gut. Allerdings waren die braunen Töne in dieser LE alle sehr ähnlich und so habe ich mich für den dunkelsten Ton entschieden:
Lidschatten je 3,75€

Links C02 und rechts C04
Ich find die beiden Töne echt klasse. Sie sind alltagstauglich und wenn man sie nass aufträgt (es sind gebackene Lidschatten), dann sind sie sicherlich noch kräftiger und auch was für den Abend ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen